Woran erkennt man, dass man verliebt/verknallt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! ;-) Du scheinst das Mädchen schon irgendwie anziehend zu finden, allerdings kann man das noch nicht als verliebt bezeichnen! Du schwärmst für sie, findest sie süß, das kann schonmal dazu führen, dass man über diese Person auch im Traum nachdenkt! Deshalb würde ich dir vorschlagen, dass du dich ihr ein bisschen annäherst! Schreib doch mal mit ihr oder sprich sie in der Schule an! Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst als sie und es überall kribbelt, wenn du sie siehst oder eine Nachricht von ihr liest, dann bist du erst verknallt in Sie... Richtig verliebt ist man erst, wenn das Ganze ernster wird! Liebe Grüße! Tremibilgirl

Du liebst sie wohl. Wenn du zu Hause ein Kribbeln im Bauch hast und an sie denkst und wenn du neben ihr hergehst und dann auch ein kribbeln im Bauch spürst. Dann bist du in sie verliebt.

Man hat Schmetterlinge im Bauch 😅🙊

Was möchtest Du wissen?