woran erkennt man dass man fettige oder trockene haut hat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockene Haut ist:schuppig,fahl,unelastisch Fettige Haut:glänzt,Poren können verstopft sein Pickelbildung,fühlt sich fettig an und hinterläßt auch einen Fettfilm,kann aufgeschwemmt aussehen

Woran erkennt man welcher Hauttyp man ist?

Hey also ich wollte fragen woran man erkennt welcher Hauttyp man ist ? Trockne Haut ,Ölige haut oder misch haut? Also ich glaub ich habe Trockene bis Misch haut ,da ich auch ne Trockne Kopfhaut habe ,ich habe relativ wenige Pickel ,aber sehr viele Mittesser auf der Nase .Habe oft Trockne Lippen.Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

trockene stirn warum?

ich habe normalerweise sehr feuchte und fettige haut seit 1-2 wochen ist die stirnhaut sehr trocken woran kann das liegen?

...zur Frage

Woran erkennt man fettige Haare eigentlich?

Woran?

...zur Frage

falsch eincremen?

hallo

ich creme mich jeden tag ein vorallem unter meinen augen und ich mache es immer so von innen nach außen aber ich habe gehort man soll mit dem ringfinger von außen nach innen gehen und dann leicht anklopfen weil es sonst die faltenbildung fördert. stimmt das?

danke

...zur Frage

Zu dunkles Make-up gekauft....mit hellem Puder mischen?

Hey,

 

Ich habe mir heute aus Versehen den falschen Farbton eines Make-Ups gekauft...(03 statt 02)

Kann ich das Make-Up mit (sehr) hellem Puder mischen, damit es ein wenig heller wird?

Oder kann ich es einfach mit Creme mischen und als "Tagescreme" benutzen?

LG und vielen Dank :)
 

...zur Frage

Augenbrauen sitzen total schräg im Gesicht was tun?

Hallo, immer wenn jemand Fotos von mir macht oder ich sie nicht mit der Selfie Kamera mache, sehe ich wie meine Augenbrauen total schief sind und garnicht ins Gesicht passen. Was kann ich tun? Microblading oder was? Würde sie am liebsten ganz neu positionieren...Mit zupfen klappt das einfach garnicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?