Woran erkennt man, dass man die Vollversion von Adobe After Effects hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Programm öffnest, öffnet sich automatisch die Cloud mit und teilt dir mit, dass du noch (Bsp.) 13 Tage Probe hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

ich weiß nicht in wie weit diese funktionen auch in nicht vollversionen vorhanden sind aber in einem tutorial wurde mal gesagt dass effekte (unter Simulation) wie "CC Ball Action" oder "CC Particle World" nur in der vollversion dabei sind

Das sieht man im Programm unter "Info über ... "

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?