Woran erkennt man, dass Lebensmittel von Salmonellen befallen sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ganz schwieriges Thema, mit diesem Bakterium habe ich üble Erfahrungen an meinem Schulanfang machen müssen :(. Ich würde nur aufpassen beim Grillen usw. ansonsten selber kann man das kaum feststellen. Mfg Paul

beim Verzehr bekommste Magenverstimmung und Durchfall

Hallo,

kannst Du nicht erkennen. Die sind mikroskopisch klein. Lebensmittelprobe nehmen, ab ins Labor damit - dann weißt Du es. Kostet ca. 200,00 - 300,00 € und Du bekommst einen schriftlichen Bericht. :-)

LG Jürgen

Wenn du schon überlegen musst, ob es noch gut ist oder nicht, dann wirf es weg. Das wird kein Essen mit Genuß. Wenn es zudem wirklich verdorben ist, dann ist man doppelt gearscht.


Sie könnten riechen und schlecht aussehen.

Sie riechen meist etwas komisch/unnatürlich.

Was möchtest Du wissen?