Woran erkennt man dass ich jemanden noch immer liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

empfindest Du denn wenn Du an sie denkst positive Gefühle, reagiert dein Körper in irgendeiner Hinsicht auf das denken an sie, wenn sie dich berührt hast Du dann das Gefühl das ihr zusammengehört?

Es gibt viele Reaktionen von dir wenn Du an deinen Schwarm denkst, auch das grübeln und sich immer wieder Errinern an sie ist deutlich ein Anzeichen für Liebe :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was moralisch falsch wäre, ist dich mit anderen abzulenken, nur damit du diese Person vergisst. Damit tust du einfach noch mehr leuten weh und du hast Probleme. Konzentrie dich auf dich selbst :) bilde deinen Charakter neu, mach etwas was du schon immer machen wolltest, mach Dinge die du sonst nie machen würdest :) das tut gut.

Viel Glück damit :) man ist nach so einer Phase stärker. Jeder hat/hatte so eine Phase schon mal. Es ist nicht schön, aber das leben hat noch viel zu bieten

@dolormorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlst du einfach.. Nimm dir Zeit und hör ganz tief in dich hinein. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man das denn erkennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloremorte
04.03.2017, 20:29

Ich habe halt folgendes Problem. Ich hab mich in jmd unglücklich verliebt und ich glaube ich bin immer noch nicht darüber hinweggekommen

0

Daran, dass man dafür sogar eine Frage stellt.

(Das ist kein Scherz.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?