Woran erkennt man, dass es wirklich zu spät für eine neue Chance in der Beziehung ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dir der andere keinen Respekt mehr entgegen bringt und dich nicht mehr beachtet. Schlicht weg- wenn du dem anderen egal und gleich geworden bist.

Wenn Ihr nicht mehr miteinander redet ,nicht mehr gemeinsam unternimmt ,kein Sex mehr habt und froh seit wenn der Andere weg ist . Dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr

Das kannst Du nirgends an den genannten Dingen festmachen. Manche Beziehung braucht Distanz und mancher will dann die Distanzphase als Chance gewußt wissen.

Mir hat es geholfen, mich mal ganz intensiv zurückzuziehen in Stille und Meditation.

Da kam es dann von innen hoch, daß meine Traumpartnerschaft nur noch aus gut gemeinten Träumen bestand.

Und das war auch wieder ein großer Fortschritt sich für Neues zu öffnen.

Wenn Du Dir Zeit nimmst, und dann Deine Welt zusammenbricht, brauchst Du keine Anzeichen mehr. Du erkennst: Ich kann ja auch ohne dieses Drama, ohne diese Illusion von Partnerschaft leben.

Die Anzeichen sind nur Anzeichen, aber was Du darunter fühlst, das ist die Energie, die bestimmt.

ich hab über alles oft und lange nachgedacht.. Aber es ist nix zusammengebrochen..

0

Was möchtest Du wissen?