Woran erkennt man, dass es in einer Beziehung nicht passt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es passt dann fühlt es sich auch so an, dann weiß man das (kann natürlich auch einseitig sein) Sobald man sich häufiger solche oder ähnliche Gedanken über die Beziehung macht und Zweifel aufkommen ist eigentlich schon irgend etwas faul (das ist zumindest meine persönliche Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gespann verhaltens ,- gefühls - und einstellungstechnisch in zwei verschiedene Richtungen zerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du mit dem Partner nicht offen und ehrlich sprechen kannst zum Beispiel. Oder das man sich nicht richtig mit diesem Partner fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passen? ich erklär dir mal den begriff liebe: liebe ist die stärkste wertschätzung die ein mensch in der lage ist einem anderen menschen entgegenzubringen gepaart mit tiefer verbundenheit.

wieso haben soviele menschen "beziehungen" weil irgendwas übereinstimmt? oh gott bin ich anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man solche Fragen stellt...

Würde alles passen, würde man keinen einzigen Gedanken daran verschwenden nach Antworten und Vergleichen zu suchen.

Man ist nicht glücklich und sieht auch langfristig kein Glück mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
27.06.2016, 11:51

Ich hoffe dieser Kommentar wird hoch geschätzt. :)

0

Streitigkeiten und Distanzierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?