Woran erkennt man, dass eine Softair außer AEG noch Federdruck-Modus mit dazu besitzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das, was du meinst, heißt Dual-Power. Das haben bis jetzt nur Softairs von der Marke Umarex. Die Famas F1, die du da gefunden hast, ist nur ein Automatic Electric Gun (AEG). Das Hup-Up in einer Softair ist dazu da, um die Flugeigenschaften der verschossenen Kugel positiv zu beeinflussen. Das so genannte 'Hop-Up Unit', kann man an in dem Falle der FAMAS mit einem Rädchen einstellen. Je stärker du dass Hop-Up einstellst, desto mehr beienflusst Hop-Up die Kugel und desto weiter fliegt sie. Ein besseres Hop-Up System ist das BAX. Das ist eine weiterentwicklung von Hop-Up. Mit dem System kann man schon so weit schießen, wie mit einer 1,2 Joule Softair, wenn den die Softair auf gute 0,5 Joule kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

danke für deine schnelle hilfe sehr nett von dir vielleicht kannst du mir noch die andere frage beantworten... ich schließe dann das thema hier =))

0

Federdruck Softair Waffe gesucht!

Guten Abend, ich suche eine ein Softair Federdruck Gewehr mit Repetier Funktion, aber mit Kimme und Korn also kein Sniper Gewehr was kein Kimme und Korn hat. Am liebsten würde ich die K98 nehmen allerdings finde ich nur Modelle mit Patronen Hülsen wo man die Kugeln einzeln reinstecken kann, (sehr umständlich).

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Repetierer-K98-Ue18-::2297.html<

Habt ihr Vorschläge für mich ?

MFG

Schlumpfsocke

...zur Frage

Ist die Softair gut zum täglichem ein bisschen rumballern

Das ist das gute Stück http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-G39C-AEG-M809F-Kaliber-6mm-::3054.html

...zur Frage

Wie lang hält von einer automatischen softair der akku?

Hey

will mir die G36C automatisch als softair holn ( http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-AEG-DEM85::125.html ) habe jetzt schon eine softair mit gasbetrieb mir stört das die immer so schnell alle geht und Gas kostet ja auch net wenig also Gas weg, Akku her :) ... nun will ich nicht schon wieder das gleiche problem haben also wie lang hält circa so ein akku ???

LG

 

Danke im Voraus

 

...zur Frage

Softair AEG MP40 Funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe mir die MP40 Für 169,00€ gekauft ( http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-MP40-AEG-Vollmetall::190.html ) und sie funktioniert nicht! Ich habe den akku ca 3 Stunden aufgeladen mir die Anleitung GENAU durchgelesen aber es rührt sich nichts wenn ich abdrücke (es ist alles zusammengebaut)! Kann mir jemand da helfen?

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?