Woran erkennt man, dass ein Pferd neugierig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der aufmerksamen Haltung (Ohren, Kopf, Bewegung) evtl. Anstupsen mit der Nase etc.

Danke! :-)

0

wenn es dich ganz goldisch anguckt und dir nachschaut... oder wenn es mit der nase in deine tasche wühlt, an dich rumknabbert oder leicht wiehert lol

es kommt auf dich zu und fängt an an dir zu knabbern....(wenn du z.b. was in den händen hinter deinem rücken hälst)