Woran erkennt man, dass ein Menschen kokain einnimmt, besonders Anzeichen im Gesicht

5 Antworten

meine erfahrungen: (auch bei mir selbst): zähne oft zusammengebissen und mundwinkel verziehen, wenig augenausdruck auch beim lachen. sonst kann ich nix genaueres sagen bisher

Ohh Mann,du erkennst es äusserlich nur sehr schwer(na ja) vllt an geweiteten Pupillen,Entscheidend ist das Bedürfnis zu Laabern,meint das die alkanoide des kokains auf sprachzentrum wirken und die kokainisten dir einen ans beins laabern können.zur erinnerung sei herr töpperwien genannt ein sportreporter oder herr friedman ein jüdischer fragensteller.

Die pupillen verändern sich die menschen werden meist überheblich und sind aufgekatzt... Sie können alkohol trinken wie ein loch ohne etwas zu merken... Erfahrungsberichte von mir die ich bei meinem ex mann machen musste :(

Was möchtest Du wissen?