Woran erkennt man, dass ein Mensch noch keinen (oder bereits) Sex gehabt hat?

8 Antworten

Ich weiß nicht genau... 

Bevor ich Sex hatte hatte ich vl noch mehr so romantische Ideale... 

Jetzt wo ich Sex gehabt habe und es irgendwie sehr weit entfernt von dem war, was ich als normal empfinden würde... hab ich so ein bisschen eine Abneigung entwickelt.. Ich denk mir, dass es sich gut anfühlt wenn man das erste Mal mit jemanden hat, den man schon länger kennt und sehr mag...  Wenn man aber Sex mit jemanden hat, wo man sich nicht besonders lange und gut kennt, dann zieht das irgendwie das Leben ein wenig runter - noch dazu dürfte so ein Sex nicht besonders großartig sein - nicht unbedingt etwas wo man sich denkt "das ist eine schöne Erinnerung"... Ich bringe das mit dem Kapitalismus in Verbindung... für mich ist vieles in diesem System alles andere als normal...  

Manche haben eben solche Einbildungen, andere nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass ich immer das blöde Mädchen war, wo es keiner raus bekommen hat. Alle meinten nämlich so früh wie ich Brüste bekommen habe und erwachsener wurde, hätte ich garantiert schon mal was mit jemanden gehabt, Angebote hatte ich genug. Andere meinten ich sei ein prüder Streber der keinen ran lässt. Wieder andere waren der Meinung, stille Wasser sein tief und gerade deswegen hätte ich schon was mit jemanden gehabt, ne Zeit lang gingen auch Gerüchte über mich und einen Referendar rum, besonders nachdem er erst unsere Klasse abgegeben und wenige Wochen später die Schule verlassen hat. (er war wirklich verliebt in mich, hatte deswegen die Klasse abgegeben und durfte dann nach einigen Annäherungsversuchen gehen) 

Tja, viele von denen werden nie erfahren, ob sie damals richtig lagen.

So blöd es ist, bei Männern konnte ich das nie gut einschätzen, bei anderen Mädchen in meinem Altern ging das aber ganz gut. Selbst wenn die nicht in meiner Klasse waren, man also wenig Kontakt hatte. Selbst jetzt liege ich bei jüngeren sehr oft richtig (bin selber erst 22).

 

Leider sieht man das nicht ,so können die viel erzählen , nur ein Intaktes Jungverhäutchen sagt aus ,dass die Dame noch keinen GV hatte, ggf anderen SexArten ,während ein zerstörtes nicht unbedingt Sex gewesen sein muss ,kann auch beim Sports gerissen sein .

Ist eine Vertrauenssache ,aber die Leute erzählen da viel ....

Was möchtest Du wissen?