Woran erkennt man dass ein Mädchen lesbisch ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man nicht "sehen" oder sonst wie. Natürlich gibt es die ein oder andere Lesbe, die ein wandelndes Klischee ist - anderen erkennt man es überhaupt nicht an und wäre überrascht, wenn sie es offenbart.

Entweder sie erzählt es dir oder du fragst sie einfach. Kannst auch zweideutige Bemerkungen machen und gucken, wie sie reagiert und mal so pseudo-politisch interessiert fragen, wie sie zur Homo-Ehe steht. Aber auch so bleibt es nur Spekulation!

Du solltest dich vielleicht eher fragen, warum du das wissen möchtest? Würde das irgendwas zwischen euch verändern? Ich hoffe, du machst deine Sympathie nicht von sexuellen Neigungen abhängig!

omg nein natürlich nicht ich war mir nur nicht sicher ob ich sie wirklich fragen soll :)

1
@Rainbow128

Lass es lieber - vielleicht ist sie noch nicht bereit, es einzugestehen und dann würde das eher unangenehm.

0

Nachfragen. So kann man das nicht einfach sehen. Vielleicht bildest du dor das ja auch nur ein. Aber eigentlich geht dich das ja auch gar nichts an. Das ist ja nicht wichtig. Wenn du es wissen sollst hätte sie es dir ja erzählt. Wenn du es unbedingt wissen musst frag nach, aber eig. geht dich das nichts an. Ich bin selber lesbisch und eine Freundin von mir hat das zufällig mitbekommen und mich gefragt. Danach war ich total fertig, weil ich eig. noch gar nicht wollte dass sie es weiß. Wenn ich es wollte hätte ich es schon gesagt. Also am besten machst du gar nichts

Hi,

also ich denke du solltest warten bis Sie es selbst sagt.

Oder redet mal allgemein über lesbisch sein, ob du es dir vorstellen könntest und eventuell erzählt Sie es ja dann.

Wie erkennt man, das Menschen sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen?

Ach ja, an genau solch Fragen.


Was möchtest Du wissen?