Woran erkennt man, dass ein Kleid zu eng ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sprichwörtlich "die fetten raushänght"

Wenn was raushängt? Ich bin nicht so dick, dass da das fett überall rumquillt.

0
@La123

Ob du dick bist oder nicht ist egal. Wenn das Kleid zu klein ist reicht das.

Wenn du eine zu enge Jean anziehst und oben "quillt" schon alles raus? Das ist damit gemeint.

Wenn du dich ins Kleid rein pressen musst und den Bauch einziehen musst das es sitzt dann lass es lieber.

Ob es "nuttig" ist hängt von vielen Sachen ab und kann man so ja nicht sagen.

0

das hat mit der marke zu tun bzw. wo die marke/produktionland ist. z.b. größe s ist nicht gleich s und so weiter...

Nein, cih meine, wie erkenne ich das, wenn ich es anhabe... Ich bin ein bisschen verunsichert...

0

Was möchtest Du wissen?