Woran erkennt man, dass ein Fisch überzüchtet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Fleisch keine stabile Struktur hat, kann es sich auch um einen Edelfisch handeln. Edelfische wie Zander haben oft eine sehr zarte Struktur. Dass das Fleisch sozusagen "schon beim Hinschauen zerfällt", kann durchaus auch ein positives Qualitätsmerkmal sein und hat mit Überzüchtung nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an der Haltung und Fütterung liegen.

Aber ob Räucherfisch gut für die Miez ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yael20
09.03.2016, 13:33

Das war eine spezielle Ausnahmesituation. Ansonsten bekommt sie ihr Katzenfutter. 

0

die braucht nur etwas zu heiß geräuchert worden sein,geht bei fisch sehr schnell das das fleisch sehr locker wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Fisch? von welchem Teil des Fischs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yael20
09.03.2016, 13:28

Das Filet einer Forelle. 

0

Was möchtest Du wissen?