Woran erkennt man, dass der Freund fremdgeht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Aber eine dritte??? Nein, ich würde die Beziehung beenden. Die Anzeichen können harmlos sein und seine Angaben stimmen. Andererseits hast du selbst Zweifel. Kläre für dich, ob du diesen Stress wirklich willst! Alles Gute!

Setzt euch zusammen und redet offen drüber. Sag ihm deine Befürchtungen.. mit der 3. Chance, hat er dich vorher betrogen!? Wenn ja, hätte ich mit Sicherheit NULL Vertrauen mehr, erst recht nicht bei einer Fernbeziehung.....

also das vertrauen ist wohl weg... was macht die bez dann noch für einen sinn wenn du ihm doch nicht mehr vertraust? und wenn er schon bei seiner 3ten chance ist, dann musst du halt mal schauen vonwegen bei facebook oder so.. frag ihn nach seinen passwörtern. du wirst sie kriegen wenn er nichts zu verbergen hat. wenn du mal dort bist, schau in seinem handy nach .. sowas halt. ist zwar schlecht aber ganz ehrlich einen anderen weg gibt es nicht ;)

Taowasser 28.08.2012, 15:14

hi, ich finde genau das geht gar nicht. ein minimum an vertrauen sollte schon da sein, ohne in den accounts und sachen vom partner rumzuwühlen.

und was wenn auf dem handy eine person ist, mit der er nur gut befreundet ist? dann jemand anzuschuldigen bringt es auf ein sehr niedriges niveau.

0
Nici1306 29.08.2012, 16:51
@Taowasser

eine frau ist immer eine konkurrenz ob es nun die beste freundin oder nur eine gute freundin ist.. und erstrecht wenn es sich um eine fernbeziehung handelt. manchen menschen kann man einfach nicht vertrauen, wer weiß was er schon gemacht hat wenn er schon bei der 3ten chance ist?

0
  1. Chance. Lasse dich weiter veräppeln. Du willst es nicht besser. Hast es auch nicht besser verdient.
teuto47 28.08.2012, 15:09

Dritte Chance meinte ich.

0

Fernbeziehung....such dir einen der in deiner nähe wohnt......das was du glaubst ...denke mal du hast recht mit deiner vermutung.....

lass ihn doch, er ist nicht dein "eigentum", wenn du kein vertrauen hast, dann lass ihn laufen, dies hinterher spionieren ist eine hässliche sache, denk daran "ärgern macht hässlich" dann möchte ich nicht sehen-wissen wie du aussiehst

Wie oft seht ihr euch denn? Beim nächsten mal wirst du ja merken, ob er anders ist als sonst.

hallo,

hast du ihn denn mal spontan, ohne voranmeldung besucht?

Wenn er dir eine SMS schreibt, obwohl er schläft, ist der sehr gut. Das kann sonst nur Chuck Norris.

Was möchtest Du wissen?