Woran erkennt man, dass das gefälscht ist?

vorderseite - (kaufen, shoppen, Türkei) tasche - (kaufen, shoppen, Türkei) ettiket - (kaufen, shoppen, Türkei) rückseite - (kaufen, shoppen, Türkei)

2 Antworten

An der Verarbeitung, an den Aufdrucken usw. Jeder Adidas Fachmann würde das sofort erkennen.

ganz klar das Adidas Originals & Performance Logo passt nicht zusammen , dazu noch falsches Label.

Ist es illegal gefälschte Markenklamotten zu tragen?

Wenn man sich ein pullover, Schuhe, Hosen, ... von Nike, Puma, Adidas oder sonstige Markenfirmen gekauft hat und merkt erst nach dem Kauf das er gefälscht ist. darf man es dann trotzdem noch tragen ?

...zur Frage

Echt oder gefälscht? BREITLING!

kann mir jemand sagen woran man eine echte BREITLING erkennt ???

...zur Frage

Adidas Superstar gefälscht?

Ich bin in den Ferien türkei und wollte mir dort Adidas Superstars holen. Die sind ja dort gefälscht. Merkt man, dass sie gefälscht sind, wenn ich jetzt mit denen zu schule gehe? Leider hab ich vor kurzem neue schuhe bekommen und bekomme nächster zeit wieder keine neuen mehr deswegen muss ich mir gefälschte holen. :-)

...zur Frage

Ist dieser Schuh Fake oder Nicht ?

Hallo liebe Community, Meine frage lautet ob dieser Adidas NMD Fake ist oder nicht ( siehe Bild ). Und woran erkennt man Originale. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Adidas Trikot gefälscht oder Original?

Hallo Leute, ich habe ein Trikot aus dem Ausland gekauft für 35€ nun weis ich nicht ob es Original ist sollte es eine Fälschung sein dann Hut ab ich zeige euch mal paar Bilder vielleicht sieht man das ja.

...zur Frage

Woran erkennt man, ob ein Adidas Anzug gefälscht ist?

kann man irgentwo erkennen das ein adidas anzug gefälscht ist, wenn da jemand mal erfahrung gemacht hat,wäre schön es weiter zu geben,heut zu tage weiß man ja nie was man bekommt,oder könnte man auch einfach mal im laden gehen und fragen,hat das schon mal jemand gemacht,danke für irgent welche hilfe.lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?