Woran erkennt man das sie mich liebt?x?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Wirkliche Anzeichen gibt es dafür nicht, weil jeder Mensch anders damit umgeht. Im Internet findet man zahlreiche Listen dazu, allerdings fängt man auch schnell etwas hineinzuinterpretieren, wo eigentlich nichts ist, besonders, wenn man etwas für diese Person empfindet.

Irgendwann wird es für beide vermutlich ersichtlich, also solltest du dir keine Gedanken machen, es nicht irgendwie zu merken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das stellt sich erst mit der Zeit heraus, wenn es nämlich in eurer Partnerschaft anfängt zu kriseln. Dann merkst du, ob sie zu dir hält, kompromißbereit ist und weiterhin deine Gegenwart sucht. Worte wie "ich liebe dich bis zum Mond und zurück" oder ich liebe dich über alles" sagen da nicht viel. 

So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden äußern sie auch ihre Liebe. Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, soziale Prägung, individueller Charakter, ... - alles spielt eine Rolle.

Um irgendwo anfangen zu können, kannst du dir ein paar Fragen stellen.

• Sucht sie deine (körperliche) Nähe?
  • Textet sie dir (oft/nachts?)
  • Lacht sie über deine Witze, auch wenn sie nicht komisch sind?
  • Spielt sie mit den Haaren oder schaut sie dir tief in die Augen, wenn ihr euch seht?
  • Verbringt sie gerne Zeit mit dir, möchte sie sich oft verabreden?
  • ...

Je öfter du "Ja" sagen kannst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in dich verliebt ist!

blueIibelle 03.08.2017, 16:10

Genau: das verbindet man mit verliebt sein. Liebe geht anders, sie braucht Zeit, um zu wachsen.

0

Liebe zeigtsich sehr vielfälltig und manchmal auch äusserst eigen... Anzeigen dafür sind individuell, da gibt es keine Standard-Liste, die man nennen könnte. Du solltest es fühlen. Andernfalls - wenn du die Liebe eines anderen nicht spürst, bringt sie dir auch nichts.

Wenn er ubermäßig gut gelaunt und voller Zuversicht ist.

Sie schaut Dich dauernd an, sie schaut Dir direkt in die Augen, sie sagt es Dir, sie drückt sich dicht an Dich, Sie küsst dich, Du darfst Sie anfassen....

Du fühlst das alles - im Herzen.

blueIibelle 03.08.2017, 16:08

Das sind alles Anzeichen von "Verliebtsein". Liebe braucht Zeit, um zu wachsen!

0
RobinHood111 03.08.2017, 16:11
@blueIibelle

Man sieht vieles nicht - man spürt es. 

Ich bin 19 Jahre mit einer Frau sehr glücklich.  Oft kommen mir die Tränen vor Glück.

0

Was möchtest Du wissen?