woran erkennt man das man potent ist ohne einen arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du impotent bist, hast du Erektionsstörungen (er wird nicht hart).

Das was du meinst, nennt man unfruchtbar und kann beides sein.

danke jetzt chekc ich es naja steif wird er schon und so ok danke

0

impotents äußert sich meines wissens mehr dadurch das man überhaupt keine errektion mehr bekommen kann. wenn die spermien unbrauchbar sind ist man lediglich unfruchtbar, aber nicht unbedingt impotent und das du fruchtbar bist lässt sich wahrscheinlich nur mit einer medizinischen untersuchung oder einem direktversuch feststellen.

Du verwechselst Potzenz mit Zeugungsfähigkeit. Beides ist im Normalfall miteinander verbudnen Im ungünstigensfall kann beides nicht mehr vorhanden sein. Aber es ist möglich als Potenter Mann zeugungsunfähig zu sein oder zeugungsfähig aber nicht mehr Potent

wenn die sich nur welber jagen, da können wer weiß wieviele spermien drin rumschwimmen, schwängern wirste keine ^^ und wenne nicht genug produzierst, isses mit der schwangerschaft auch essig. kannst ja mal ganz genau hingucken, aber ohne eine mikroskopische untersuchung ist dies nich möglich zu sagen.

Die Spermien siehst du nicht, was du siehst ist die Trägerflüssigkeit, beides zusammen bildet das Sperma! Impotent bist du, wenn eine schlechte Durchblutung vorliegt und dein bester Freund nicht mehr hart und steif wird! Ein sterilisierter hat keine Spermien mehr, es kommt nur noch die Trägerflüssigkeit! war das hilfreich??????????

man sieht es dem Ejakulat nicht an ob du zeugungsfähig oder unfähig bist.....um es mal so zu beschreiben ;-))))

Was möchtest Du wissen?