woran erkennt man das man potent ist ohne einen arzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du impotent bist, hast du Erektionsstörungen (er wird nicht hart).

Das was du meinst, nennt man unfruchtbar und kann beides sein.

danke jetzt chekc ich es naja steif wird er schon und so ok danke

0

Die Spermien siehst du nicht, was du siehst ist die Trägerflüssigkeit, beides zusammen bildet das Sperma! Impotent bist du, wenn eine schlechte Durchblutung vorliegt und dein bester Freund nicht mehr hart und steif wird! Ein sterilisierter hat keine Spermien mehr, es kommt nur noch die Trägerflüssigkeit! war das hilfreich??????????

impotents äußert sich meines wissens mehr dadurch das man überhaupt keine errektion mehr bekommen kann. wenn die spermien unbrauchbar sind ist man lediglich unfruchtbar, aber nicht unbedingt impotent und das du fruchtbar bist lässt sich wahrscheinlich nur mit einer medizinischen untersuchung oder einem direktversuch feststellen.

warum sieht ein arzt wenn er in den mund schaut ob man krank ist?

hi woran erkennt das ein arzt das man krank ist, einfach nur in den mund gucken und dann sagen man ist krank??

...zur Frage

Spermien erkennen/sehen?

Wie erkennt man die Spermien hab mal es genau beobachtet und hab mal ein Punkt mal ne kleine Linie gesehen aber nie wie auf den Bildern woran liegt das hab kein Mikroskop zum beobachten was gibts sonst?

...zur Frage

Potenzen X auflösen?

Komme ab c) igiwe nicht weiter

...zur Frage

Sex ab 43

Hallo brauche mal euren Rat! Ich bin mit meinem Freund seit 1 jahr zusammen, ich wohne seit kurzem mit ihm auch zu zusammen. Seit einigen Monaten gibt er sich keinerlei mühe mehr in der Beziehung, er Sitz nur noch vor der Klötze oder im Internet, hatte schon früher gemerkt das er auch nicht so viel Sex möchte, wir hatten mittlerweile seit 2 Monate nichts mehr, keine Zärtlichkeiten leider. Er schläft sehr oft auf der Couch und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer, er ist da eingepennt, angeblich liebt er mich sehr und wenn ich die Beziehung beenden will, was ich auch schon angedroht habe ist er fix und fertig. Ich habe beim sauber machen in seinem Schrank blaue Pillen gefunden die er vor mir versteckt, ich glaube er kann wahrscheinlich nichts dafür das er keine Lust auf Sex hat! Ich bin nach einer Wohnung am suchen und bin schon im Gedanken die Beziehung zu beenden! Ich glaube nicht dass ich auf Dauer treu oder glücklich sein kann, ich bin 39 Jahre alt und brauche noch Sex Anerkennung und Zärtlichkeit! Bitte um Rat weil mir das alles nicht egal ist..

...zur Frage

Mein Sperma ist nicht weiß. Woran kann das liegen?

ich glaube mit meinen spermien stimmt was nicht. ich bin 13 1/2 jahre alt und mein sperma ist nicht weiß wie es bei allen anderen ist. bei mir ist das eher durchsichtig. bei mir war es noch nie so richtig weiß wie es eigentlich sein sollte. woran kann es liegen. kann es sein das meine hoden kaputt sind? oder ist das gar kein spermien die bei mir rauskommen?

...zur Frage

Das erste mal! 3 mal hats im Bett nicht geklappt!Nun Angst die Überzeugung Impotent zu sein zu haben

Hey Leute,

bin schon weit über 20 Jahre alt und bisher jungfrau gewesen. Ich hatte nun das erste mal mit einem Mädel und 3 mal hintereinander wollte mein Freund da unten nicht. Nun mach ich mir Sorgen warum das so ist. Ob ich nun Impotent sei. Hab Angst die Überzeugung zu haben das bei mir nix geht. Vllt vergleich ich mich auch mit Pornodarstellern keine Ahnung.

Organisch ist alles in bester Ordnung. War auch beim Urologen und auch Hormoncheck hinter mir. Morgenerektionen auch vorhanden.

Wie kann ich aus diesem Teufelskreis rauskommen? Aufhören das Sex eine Kopfsache wird? Mich ständig fragen wird er hart oder nicht. Meine Lust auf Sex ist seitdem total flöten. Warum?

Habt ihr vllt ne Meinung oder Tipps wie ich wieder da rauskomme? Aus dieser Überzeugung/ Teufelskreis? Ich will Gas geben im Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?