woran erkennt man das man lesbisch ist .?

4 Antworten

Voraussetzung ist, daß du selber weiblich bist. Und dann merkst du doch wohl, auf welches Geschlecht du stehst.

Du musst selber wissen, ob du auf Frauen stehst.

Das erkennt man daran, dass man sich in Mädchen bzw Frauen verliebt! Bzw sich stark von ihnen angezogen fühlt! Das kann sich aber auch immer ändern! Du kannst dich einmal von einem Mann an gezogen fühlen und das nächste Mal von einer Frau! Da geht die Welt nicht unter es ist ganz normal, egal ob bi, homo, hetero, queer, trassexuell oder sonstiges! Lass es auf dich zukommen! Wenn du dich verliebst, dann erfreue dich daran! Egal was für ein Geschlecht dein Gegenüber hat. Viel glück bei der Findungen deiner sexuellen Identität

Woher soll man wissen dassman homosexuell ist?

Also, woher soll man wissen, dass man nicht einfach Bi/Androsexuell/Gynosexuell ist? Nehmen wir mal an ich würde denken ich wäre lesbisch. Woher soll ich dann wissen, ob ich es wirklich bin, ich meine es kann ja sein dass ich einfsch noch nicht den richtigen Mann gefunden habe. (Übrigens soll die frage nicht angreifend für homosexuelle sein, ich kenne mich einfach noch nicht so mit dem Thema aus)

Und eigentlich sind doch Androphilie und Gynophilie keine richtigen Sexualitäten oder. Das ist doch einfach Bi sexuell sein mit "Vorlieben"

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr als Lesbe beschimpft werdet?

Hallo! Ich habe mich vor 4 Jahren im Freundeskreis und vor 1 Jahr komplett öffentlich geoutet, dass ich lesbisch bin! Habe seit 08/2017 auch eine Freundin. Obwohl mich eigentlich alle unterstützen kommt es doch auch mal bei manchen zu Beschimpfungen. Wie geht ihr damit um bzw was macht ihr? Einfach ignorieren oder irgendwas drauf sagen?

Die meißten „Beschimpfungen“ kommen von den Jungs aus der Parallelklasse. Dann kommt halt mal sowas wie „scheiß Lesbe und sowas. Das „scheiß“ überhör ich dann meistens und einmal habe ich dann gesagt, dass ich wenigstens zu mir stehe was die anscheinend nicht können. Ansonsten ignoriere ich die einfach.

was ich scho etwas schlimmer finde ist, dass ich oft in Wien unterwegs bin und wenn ich dann mal mit meiner Freundin Hand halte oder sie Küsse (vor allem in der Uban) schaun halt mal einige komisch/angebiedert was mich ja noch nicht stört aber letztens sind dann (um es freundlich auszudrücken da ich nichts gegen „Ausländer“ habe) nicht Innländige (2Jungs um die 12-13 vorbeigegangen, haben und angerempelt, nach hinten gespuckt und dann sind halt auch Sachen wie „scheiß Lesben“ gefallen.

Was mich persönlich stört ist nur, dass jeder 3. sagt so in der Art „wenn du mal den richtigen gefunden hast änderst du deine Meinung schon noch“

meine Eltern haben grundsätzlich gesagt sie haben nichts dagegen und nehmen mich wie ich bin, aber seit meinem outing drohen Sie mir oft meine Freundin nicht mehr sehen zu dürfen und weiteres.

woran lügt das? Schämen Sie sich für mich? - Ich bin nicht die einzige in meiner Familie die homosexuell ist mein Onkel ist es auch

...zur Frage

bin lesbisch, wo finde ich eine Lesbe?

ich möchte gerne DoubleDildo mit ihr machen und andere sachen! wo finde ich da die richtige und woran erkennt man eine Lesbe oder Bifrau?

...zur Frage

lesbisch , bi oder hetero woran erkenn ich das?

Wie bemerkt man wenn man lesbisch ist ???

Eine gute freundin von mir meinte letztens unter Tränen sie wisse nicht ob sie vielleicht lesbisch oder bi ist........... woran erkennt man so was ??? ich würde ihr so gerne helfen.....

LG

Jane3

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

An welchen Eigenschaften erkennt man eine Lesbe?

Kann man Hand des Charakters erkennen das jemand lesbisch ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?