Woran erkennt man das man jemanden liebt und ich bin 13 hatte noch nie ne Freundin ich weiß nicht woran man erkennt das es die richtige ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich dass man sich mit 13 schon verliebt. Und Beziehungen die in diesem Alter geführt werden sind meistens keine wirklichen Beziehungen. Mach dir also keine Gedanken. Du hast noch viel Zeit die Liebe kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilias1960 17.01.2016, 23:25

Schon in der zweiten Klasse waren Freunde von mir mit jemandem zusammen

0
dieterbrot1 17.01.2016, 23:38

Das mag sein das ist aber keine wahre Liebe.

0
hinataneko 15.03.2016, 21:58

woher will man den wahre liebe einschätzen villt ist es ja schon mit dreizehn wahre liebe liebe kennt ja bekanntlich kein alter

0

Du bist 13, da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig, dass sie "die Richtige" ist. was nicht heisst, dass ihr nicht zusammen sein könnt oder was auch immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die richtige gibt es nicht im 21. Jahrhundert irgendwann trennt man sich eh und mit 13 schon garnicht

ich bin selber 13 aber ich bin dieser Meinung

ich habe mich schon oft getrennt

meine mutter war 3 mal verheiratet und hat sich scheiden lassen... danach hat sie sich 5 mal von ihren Partnern getrennt...

mein bruder hatte 1 einzige Freundin 12!! jahre lang... also haben sie eine Beziehung angefangen als ich ca. 1 jahr war ABER SIE HABEN SICH HALT TROTZDEM GETRENNT und er ist immernoch nicht hinweg

meine schwester hat sich auch sehr oft getrennt...

bei freunden und bekannten ist es das selbe

Fazit es gibt heutzutage nichtmehr die ware liebe

mal von 13 zu 13 du kannst mir glauben... ist leider so :/

bei unseren Eltern mag es noch bei manchen gehen aber die zeit unserer Großeltern die für immer zusammen bleiben ist vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieterbrot1 17.01.2016, 23:44

Du bist 13 und spielst hier den großen Philosoph. Natürlich gibt es noch die wahre Liebe. Wenn man aber viel zu voreilig heiratet ohne sich darüber Gedanken zu machen ob man selber ein ganzes Leben mit dem Partner verbringen kann wird die Beziehung nicht gut laufen. Bei der Liebe heißt es abwarten und sich Gedanken machen. Irgendwann kommt immer der/die richtige.

0
Myhtosgirl 18.01.2016, 00:09
@dieterbrot1

bitte?! Philosoph will ich nicht sein... -.- ist ja langweilig...meine Denkweise ist halt nur anders und Philosophen schwafeln doch von der wahren liebe oder nich?

únd das ist meine Meinung ich finde es halt so du kannst ja weiter in deinem märchen leben

und ich finde es interessant dass unser Brot hier denkt meine Eltern zu kennen-.-

was vor meinen Geschwistern war weiss ich nicht

1. mal

meine mutter war 5 jahre mit dem vater meines Bruders zusammen und haben meinen bruder bekommen danach waren sie weitere perfekte 5 märchenjahre zusammen also 10 jahre die laut meiner mutter himmlisch waren dann haben sie sich überlegt zu heiraten 1 jahr gewartet 11 jahre zusammen und geheiratet dann 2 wundervolle jahre noch alles gut und plötzlich nichts mehr... aber diese Story kennst du ja schon wenn du sagst dass sie voreilig geheiratet hatT_T 

ja mein bruder ist ca. 20 jahre älter als ich also was bei mitte 30 weiss nicht haben keinen kontakt mehr:/

2. mal

sie haben sich kennengelernt waren wieder einige jahre zusammen dieses mal nur 1 und haben danach meine schwester bekommen und waren 1 weiteres jahr zusammen also 2 und danach haben sie geheiratet sie waren 6 jahre verheiratet und danach ging alles kaputt

3. mal

 sie haben sich wieder kennengelernt waren 3 jahre zusammen dann kam ich und ein jahr später kam ich (da hatte ich es so schon schwer weil mein Vati im Ausland war und dort viiiiiiel Geld verdient hat also wir waren nicht grade arm aber Geld bringt keine wahre liebe von einem Elternteil...) dann hat mein Vati seinen Job geschmissen um wenigstens von da an meine Geburtstage und weihnachten zu feiern-.- dann 2 jahre später trennten sie sich und da klappte für mich meine welt zusammen

zu meiner schwester und meinem bruder will ich nicht mehr scheiben weil es sonst ein Roman wird aber ich wollte mich in meiner antwort da oben kurz fassen also schreibe ich jetzt ektra diesen laaaangen komentar für dich Brötchen ALSO LIES IHN DIR GEFÄLLIGST DURCH!!!!!!!!!!! ICH SAß JETZT NE LÄNGERE ZEIT DARAN T_T -.- und WAHRE LIEBE gibt es halt nichmehr sie ist AUSGESTORBEN finde dich damit ab!!!

0
hinataneko 15.03.2016, 22:02

du liebst bestimmt katzen :D und die singles laufen bestimmt schreiend vor dir weg :D

0
nicrec2112 25.04.2016, 17:08

Ich finde aber trotzdem das man in dem Alter ruhig anfangen kann "Erfahrungen" zu sammeln. Ich weiß das das bestimmt nicht für die Ewigkeit ist aber trotzdem Erfahrungen mit sowas machen. Wenn du dir die ganze Zeit über sagst, das Liebe keinen Sinn macht, wirst du auch nie die große Liebe finde. Wichtig MEINE Meinung. LG Nico

0

Was möchtest Du wissen?