Woran erkennt man, dass man ein vampir ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Du leidest wohl eher an Anämie statt ein Vampir zu sein den die gab es  nie und gibt es nicht was es gab waren tollwütige Menschen die angeblich der Grund für die vampiergeschichten waren..Das kann man auhc mit einem eisenmangel erklären und as ist heilbar Oder behandelbar geh mal zum arzt.Dein Durst kann auch auf Diabetes hinweisen.

ne quack ich denk nicht da sich einer bin mich interressiert dieses thema eimfach nur

0

Wenn man Blut sexuell erregend findet, nennt man das vampirissmus. Das hat zB die Frau in hostel 2, welche das Blut einer anderen über sich strömen lässt. Sexy

ich sag es mal so ich habe schon mein eigenes blut getrunken und es hat mich wach gemacht sonst bin ich immer voll müde und schlafe viel an tag und am abend bin ichh wieder hell wach und ich trinke nie kaffe oder energy drinks ^^

hab mein blut auch schon getrunken als ich mich am finger verletzt hab das kranke ich fands geil und hab jetzt den geschmack im mund verstehst du wenn man bock auf waffeln hat hast du den geschmack im mund ich habs mit blut?

0

hast du noch andere zeichen?

0
@lilaloulila

 blass ziemlich! manchmal habe ich blut geschmack und habe durst obwohl ich voll viel trinke

0

und mein hals ist trocken egal was ich trinke

0

ich kriege immer sprüche wegen meiner krassen blassheit hast du insta oder so um sich ernsthafr mal darübwe zu unterhaltem

0

ich schreib mit meinem tablett gerade mein handy ist abgenommen wurde

0
@lilaloulila

asoo okey dann scroll mal nach oben bis du gutefragen.net wieder siehst und rechts is ein kasten da steht dein name und dein pb klick drauf und dann auf postkasten

0

Was möchtest Du wissen?