Woran erkennt man das man ein Problem mit der Leber hat?

3 Antworten

Es wäre schön, ihr würdet solche Fragen etwas genauer ausführen - man kann ziemlich viele Probleme mit der Leber haben, die sich unterschiedlich äußern und es fällt etwas leichter, wenn man es beschreibt...

dauernde Müdigkeit ist ein Zeichen. Vor allem nach dem Essen.

Fremdkörper- bzw. Völlegefühl in Magenhöhe, Augen oder und Haut können sich gelblich verfärben oder Hautjucken ohne sichtbaren Grund können auf Leberprobleme hindeuten.

Gibt es einen Facharzt für die Leber?

Wie heisst der Fachausdruck eines Spezialisten (Arzt) für die Leber. Gibt es den überhaupt. Zu welchem Arzt geht man am besten wenn man seine Leber genaustens untersuchen lassen möchte? Was für Maßnahmen der Leberuntersuchung gibt es?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich eine Leber von 2 Flaschen Bier erholt hat?

Also wie lange dauert es, bis die Leber den Prozess beendet hat. Bis die das abgebaut hat?

...zur Frage

Mariendiestel pulver suche ich da ich schwere leber probleme habe kennt jemand gutes??

Gutes Mariendistel leber

...zur Frage

Ist Quark und Artischocke gut für die Leber?

Man sagt das Quark und Artischocke gut für die Leber sind! Jetzt wollte ich fragen stimmt das?

...zur Frage

Wie erkennt man das man am Leber erkrankt ist?

Hallo

Ich habe seit ungefähr 3 wochen rückenschmerzen, deshalb bin ich zum arzt gegangen da ich befrüchtet habe das ich evtl. nierren probleme habe, der arzt hat dann eine blutabnahme durchgeführt, dass ergebnis war ok. Ich habe leider immernoch diese sogenannten "rückenschmerzen" ich wollte deshalb mal fragen ob ich vll an der leber probleme habe bloß, ich weiß nicht wie ich das erkennen kann ob ich halt leber probleme habe und ich habe starke augen ringe mit der zeit bekommen.

Diese schmerzen, fühlen sich wie kleine stiche an und leichtes brennen und am ganzen rücken bereich mal tut es etwas unten weh mal oben.

...zur Frage

Leber gesund halten, wie?

Ich bin 16 und will meine Leber gesund halten.

Ich habe nie Probleme mit der Leber gehabt, will sie aber weiterhin gesund halten. Ich gehe fast jedes Wochenende, meistens Freitag auf Samstag, fort. Ich trinke nur beim Fortgehen was. Also einmal in der Woche. Ich ernähre mich ausgewogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?