woran erkennt man das man auf WhatsApp blockiert von jemandem Blockiert wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennt man, wenn man zwei Häkchen, ein Profilbild, einen Status oder den zuletzt online Zeitstempel sehen kann.

*nicht mehr sehen kann sry

0

schreib ihm/ih ne nachricht wenn nur einen hacken koommt und du weisst das sie/er viel online ist hat sie dich geblockt