woran erkennt man das jungs lügen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Lügenanzeichen, das für alle gilt, gibt es nicht. Du kennst deinen Freund, und wenn er lügt, wirst du es vielleicht bemerken. Sonst musst du ihn zu Britt schleppen und ihn an einen Lügendetektor anschließen lassen.

schwierig zu sagen. Hängt nicht vom Geschlecht ab. Es gibt gute weibliche/männliche Schauspieler und andersrum gibt es miserable Lügner, wo du an ihrer Nasenspitze erkennen kannst, das sie dich anlügen^^ Vllt. fragst du ihn, und wenn er sich nicht traut dir in die Augen zu schauen, hat er etwas zu verbergen ?^^

Ich erkenne es bei den Jungs aus unserer Klase immer daran, dass sie ihre Mundwinkel ein bisschen nach oben heben und ihre Augen groß werden, vllt. ist es bei euch auch so.

Musst mal darauf achten. 
LG WaveDevil

Sobald er was sagt! Nein - ohne Scherz. Wenn man das immer erkennen könnte, gäbe es ja keine Lügen mehr. Versucht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und redet offen über eure Bedenken. Dann brauchst du dir die Frage nicht mehr stellen. 

wenn sie zB. sagen "ich treff mich mit meinen kumpels" und am nächsten tag sagen sie "bei meiner oma war es wie immer total langweilig" ;P

lügenanzeichen sind zb. kratzen an der nase, nervös werden, anders reagieren als sonst, . . .

Die Lippen bewegen sich...

An ihrer Langen Nase !

Was möchtest Du wissen?