Woran erkennt man das jemand seine Follower gekauft hat/auf unnatürliche Weise bekommen hat?

3 Antworten

Schau mal nach wer ihr folgt bzw. ihre Beiträge liked. Wenn du erkennen kannst, dass viele mit seltsamen IG-Namen liken bzw. auch viele Nutzer aus anderen Ländern kann man es erkennen. Oft stammen einige von diesen Likes auch von Seiten die zum Beispiel Produkte bewerben wie Schmuck, Klamotten und und und. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg

Naja, wenn man Follower kauft liken die doch gar nicht, oder?

Für Likes muss man die auch kaufen.

Ich glaub schon, dass die Follower gekauft sind, weil sie so viele Follower hat aber nicht so viele Likes.

Bei den Likes finde ich es komisch das sie 200-500 Likes hat aber nur 2-3 Kommentare also sehr wenig für so viele Leute denen das angeblich ja gefällt.. bei anderen die so viele Likes haben sind auch sehr viele Kommentare dabei

1

Drück auf die Follower und wenn diese keine fotos hochgeladen haben kaum Abbonenten und sehr viele abboniert haben.

Naja hab irgendwie wenig Lust ihre 5.000 Follower durchzustalken ^^ Gibt doch vlt noch ne einfachere schnellere Möglichkeit das herauszufinden..

0

Was möchtest Du wissen?