Woran erkennt man das jemand Krebs hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Freund Dir nicht sagen will, was er für eine Krankheit hat, dann mußt Du das akzeptieren. Wilde Vermutungen nützen gar nichts.
"Nur" weil er 1x die Woche zum Arzt geht, heißt das noch lange nicht, daß er Krebs hat.
Habe Geduld, wenn er sich Dir mitteilen möchten, wird er es schon irgendwann tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
29.06.2016, 20:54

Gute Antwort, seh ich auch so

1

Das erkennt man nicht. Da es verschiedene Formen gibt, die sich verschieden zeigen. Also frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nicht vom schlimmsten direkt aus. Es ist ihm vielleicht eher peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?