Woran erkennt man das Hühnchen noch nicht ganz durch ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit etwas Erfahrung kann man das feststellen, indem man den "Daumentest" macht, wie bei einem Steak, vorausgesetzt wir sprechen hier von Hähnchenbrust - was ich einfach mal annehme.  Du brätst sicher auch mal Hühnchen in der Pfanne. Da kannst du das üben. Man gewinnt mit jedem Mal mehr die nötige Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Gabel in die dickste Stelle einstechen....tritt klare Flüssigkeit aus, ist es durch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Scheißerei hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufschneiden nachsehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosswurscht 08.03.2016, 09:35

Sollte man vermeiden, da läuft die ganze "Suppe" raus ...

0

Was möchtest Du wissen?