Woran erkennt man das Geschlecht bei Axolotls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Männchen ist der Po deutlich dicker, der ist quasi geschwollen und deutlich erkennbar. Bei Weibchen ist dieser "Ball" am Po nicht so groß :-)

Kann man aber erst ab 15cm sicher erkennen, manchmal sogar erst später.

Entschuldigung,ich bin auf den falschen Knopf gekommen ): Deine Antwort war hilfreich

0