Woran erkennt man, dass er verliebt ist, obwohl er nicht darf?

4 Antworten

Ne Beziehung kann es nicht verhindern wenn es so sein sollte. Aber nur vom Ansehen? Das wäre doch aller höchstens ne Schwärmerei wenn überhaupt

Wenn er sich viel Zeit für dich nimmt, mehr als für seine Freundin.

Habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward?

Hallo zusammen...habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward? Die Gründe können vielfältig sein. Zum Beispiel ward ihr zu dem Zeitpunkt vergeben oder in die Person war auch eure beste Freundin verliebt und ihr habt aus solidarität verzichtet oder aus religiösen Gründen.... usw.

...zur Frage

An die Frauen - woran habt ihr gemerkt, dass jemand heimlich in euch verliebt ist?

Hallo!

An die Frauen: Woran habt ihr gemerkt, dass jemand heimlich in euch verliebt war? Gab es bestimmte Verhaltensmuster? Hierbei gehts vor allem um schüchterne Männer...

LG

...zur Frage

Woran erkennt man ob man wirklich verliebt ist?

...zur Frage

Woran erkennt man schon beim Schreiben ob jemand nur mit mir spielt?

Ich habe vor ca. 2 Wochen jemanden im Internet kennengelernt (er ist Araber) und habe auch seine Nummer wir schreiben auf WhatsApp. Nun ist es aber so, dass ich mich in ihn verliebt habe und er mir aber gleichzeitig etwas merkwürdig vorkommt. Er wollte sich nämlich schon einen Tag nach dem ersten Mal schreiben treffen, was ich abgelehnt habe, da mir das zu früh ist. Dann ist es so, dass einmal extrem lieb und süß ist und dann aufeinmal wieder total fordernd und denkt, er könne bestimmen, wann wir uns treffen. Auf die Frage warum er eigentlich so tüchtig auf der anderen App online ist, obwohl ich ja anscheinend seine Prinzessin bin und er mich vermisst, kam, dass es am Internet liegt und er nichts dafür kann. Hatte heute tatsächlich geplant mich mit ihm zu treffen obwohl ich keine Ahnung habe, was seine wirklichen Absichten sind. Entweder liegt das in seiner arabischen Erziehung, dass er denkt er könne alles bestimmen oder er spielt wirklich nur mit mir ...

Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Heimlich verliebtsein?

Wie erkennt man, ob jemand heimlich verliebt ist?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?