woran erkennt man das einer schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Homosexuelle sehen nicht anders aus, riechen nicht anders, bewegen sich nicht anders. Klar gibt es Ausnahmen, und das sind jene, bei denen man(n) das auf den ersten Blick erkennt. Das sind hochgerechnet vill 20%. Der Rest sieht aus wie ein ganz normale Männer. Was wir ja auch sind, nur eben Homosexuell. 
Wenn jemand fragt, gebe ich für meinen Teil immer eine ehrliche Antwort,und ich hatte das Glück, bisher nicht dumm angemacht worden zu sein.

Selbst einmal, als ich angefangen habe zu flirten, und der junge Mann leider Hetero war ;) War aber ein sehr süßer Korb und wie du siehst, kann man das eben nicht an der Nasenspitze ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Verhalten garnicht, außer man bemerkt, dass die Person immer Männern hinterherschaut und keinen Frauen. Ansonsten muss man wirklich fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man an der ausstrahlung oder aura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasPatti
25.12.2015, 11:16

wie genau meinst du dass das ist sehr oberflaechlich geagt

0
Kommentar von Neomo02
10.03.2016, 15:03

hm es ist nicht oberflächlich gemeint, ich finde manchmal, wenn man jmn sieht hat man gleich diesen Gedanken, auch wenn derjenige gar nicht klischeehaft schwul aussieht also bis jetzt hat sich das immer bestätigt wenn ich dann mit den personen gesprochen habe

0

Das erkennt man daran, dass er es sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?