Woran erkennt man das einen der Freund nicht heiß/attraktiv findet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zwar verlockend, den "Fehler" erst bei sich selbst zu suchen, aber es ist auch möglich, dass dein Freund momentan anderweitig im Stress ist und sich dann vielleicht nicht auf den Sex konzentrieren kann...

Aber eigentlich egal woran es liegt: Das ist vermutlich nur eine Phase und geht mit Sicherheit auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
04.05.2016, 14:21

Das eine mal war er richtig hart und da hatte er auch Stress. Ohje, dass ist sehr belastend für mich. Ich hoffe das verschwindet bald wieder.

1

Er meinte ich entspreche seinen optischen Vorstellungen

Das ist zwar schön aber für eine wirkliche Beziehung eine ziemlich schwache Basis.

Etwas mehr sollte da schon vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
04.05.2016, 14:12

ist es auch, ging da ja nur um die Optik. Er sagt mir immer wie hübsch ich bin und alles, daran liegt jetzt nicht 

0

Weil er sich schon an den Anblick gewöhnt hat, versuch mal was Neues mit ihm, vielleicht wird er dann wieder hart wie meine AWP-Noscope-Bretter durch die Wall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
04.05.2016, 14:12

Ist das gut oder schlecht? Und bei Porn•s passiert ja auch immer das gleiche und er ist hart... Bei anderen Pärchen genau so.

0

Spiel mal mit seiner Zunge (saugen, lecken - dir fällt schon was ein)und versucht mal andere Kondome (vertagen sich nicht alle bei jedem Dude gleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
04.05.2016, 14:21

Wir lassen die Kondome jetzt weg.

0

Was möchtest Du wissen?