Woran erkennt man das eine Warze komplett weg ist?

1 Antwort

Hatte auch mal eine warze die ist erst richtig weg wen die nicht mehr zusehen ist bei mir sieht man gar nichts mehr ist eine ganz normale Haut zu sehen... Es geht aber bei dir grad weg hoffe nur das es nicht wieder nach wächst Spiel nicht mehr damit rum es geht schon wieder

11

Wie ich mich recht Erinner sind die nicht so lang aber du kannst ja nach gucken ob es kürzere gibt und du kannst ja auch mit einer Nagelschere abschneiden und feilen hab's noch nie versucht aber kannst ja testen ;)

0

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

ist diese Dornwarze schon tot?

Liebe Community!

mich plagt seit Jahren eine Dornwarze, kaum schmerzhaft, aber trotzdem störend. Sie hat etwa einen Durchmesser von 0,5 cm. Ich behandle sie jetzt seit 7 Tagen täglich mit Clabin Plus, schneide sie jeden Abend ein Stück runter. Ich achte sehr auf die Hygiene, Hände und Messer werden sorgfältig desinfiziert! Jetzt zu meiner Frage: Seit gestern sieht die Warze anders aus - die Haut bis auf die Haut in der Mitte sieht nicht mehr aus wie Narbengewebe, und in der Mitte ist ein kleiner Bereich der ganz rot ist, ich denke das ist einfach das gesunde Fleisch was jetzt nachwächst? Bin mir aber nicht zu 100% sicher (und einen Hautarzttermin bekomme ich frühestens in 3-4 Monaten), weshalb ich nochmal Clabin Plus in die Wunde der Mitte der Warze gemacht habe und Bepanthen drum herum.

Das Problem: Wenn ich die Dornwarze jetzt weiterhin runterschneide, wird die Wunde nicht heilen. Woran erkenne ich, dass die Warze tot ist? Auf dem Foto ist alles weiss, das liegt am Clabin Plus. Die tiefste Stelle mittig der Warze ist eigentlich blutrot.

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Dornwarze am Finger

Hallo in die Runde,

Ich habe seit einiger Zeit eine Dornwarze an meinem Ringfinger. Ich habe mir Wartner zum vereisen gekauft, weil meine Freundin meinte, dass es da dann schon weggeht. Ich habe die Warze bis jetzt einmal vereist. Nun sind so schwarze Punkte drauf. Meine Freundin meinte, dass es nicht mehr so lange dauert, und sie dann weg wäre.

Nun meine Frage. Was bedeuten diese schwarzen Punkte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warze vereisen? was soll passieren?

Soo, also ich habe seit einer Weile eine Dornwarze am Fuß und die nervt jetzt mega. Ich will die schon seit einer Weile loswerden. Also wie ist das so mit dem Vereisen? Ich hab sie jetzt schon paar mal Vereist. Was soll denn jetzt genau passieren. Hat schon irgendwer Erfahrungen damit? bestimmt, oder? Also bei mir paaiert einfach kaum was. Sie wird härter und "kommt" so ein bisschen raus. Also sie wird ründlich nach draußen. Sie ist ja auch schon ziemlich hartnäckig. Also soll ich einfach abwarten? Ich weiß schon mal daran rumschnippeln ist ne blöde Idee. Da ist sie größer geworden und ich weiß jetzt auch warum. Also, soll ich sie einfach in 2 Wochen wieder Vereisen? Weil es passiert einfach nicht viel. Es stand ja auf der Packungsbeilage sie soll abfallen nach ca 2 wochen. Könnt ihr mir erzählen wie es bei euch so war, falls ihr maleine Warze hattet und diese vereist.

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?