Woran erkennt man das eine Freundschaft mit jemandem immer sinnloser wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ich glaube das kommt auf die Freunde an. Ich will meine besten Freunde eigentlich so oft wie möglich sehen und sie meistens auch...vielleicht ist sie einfach sehr beschäftigt. Wenn dich noch andere Dinge an ihr stören, macht die Freundschaft eher wenig Sinn, aber wenn sie tatsächlich wenig Zeit für dich hat musst du ja nicht direkt die Freundschaft beenden. Das kann man aber auch nur schwer sagen, es kommt drauf an wie sie es gesagt hat und wie sie sonst zu dir ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder hat sie momentan viel Stress oder ein bisschen genug von eurer Freundschaft. Eigentlich will man seine besten Freunde schon so oft wie möglich sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?