woran erkennt man das ein mann jungfrau ist

10 Antworten

Man kann es ihm natürlich nicht ansehen... und allein die Tatsache dass es ihm offensichtlich viel Spaß macht und er nicht genug bekommt, sagt auch nichts aus. Und wenn er "herumexperimentiert" und jeden Tag was Neues ausprobiert, heißt das auch nicht dass er's schon mal mit einer anderen genauso gemacht hat- vielleicht hat er davon schon mal gehört oder gelesen, oder es ist ihm selbst eingefallen? Du kannst ihm nur glauben und vertrauen, oder ihm misstrauen. Ich würde zu ersterem tendieren ;-)

Wenn das das einzige ist, warum du mit jemandem zusammen bist (weil er jungfräulich war), würde ich mich erstmal trennen und dann mal überlegen, was ich von einer Beziehung eigentlich möchte.

Du hast ihn Doch geheiratet, also solltest Du ihm auch vertrauen. Ich mein so manche sachen sind das a und o in einer beziehung bzw. ehe und dazu gehören Vertrauen , Ehrlichkeit und Reden. Was denkst Du denn , er ist ein mann der seine Frau liebt und lange drauf gewartet hat damit er mit ihr schlafen kann , sei doch froh das er Dich begehrt ,es ist doch dann klar das er mehr davon will ,was machst Du denn wenn er keine lust hat dann denkst Du wahrscheinlich er betrügt Dich . Er wird bestimmt die ein oder andere erotik im tv oder sonstwo schon gesehn haben .

Was möchtest Du wissen?