woran erkennt man das ein mann jungfrau ist

9 Antworten

Man kann es ihm natürlich nicht ansehen... und allein die Tatsache dass es ihm offensichtlich viel Spaß macht und er nicht genug bekommt, sagt auch nichts aus. Und wenn er "herumexperimentiert" und jeden Tag was Neues ausprobiert, heißt das auch nicht dass er's schon mal mit einer anderen genauso gemacht hat- vielleicht hat er davon schon mal gehört oder gelesen, oder es ist ihm selbst eingefallen? Du kannst ihm nur glauben und vertrauen, oder ihm misstrauen. Ich würde zu ersterem tendieren ;-)

Wenn das das einzige ist, warum du mit jemandem zusammen bist (weil er jungfräulich war), würde ich mich erstmal trennen und dann mal überlegen, was ich von einer Beziehung eigentlich möchte.

Du hast ihn Doch geheiratet, also solltest Du ihm auch vertrauen. Ich mein so manche sachen sind das a und o in einer beziehung bzw. ehe und dazu gehören Vertrauen , Ehrlichkeit und Reden. Was denkst Du denn , er ist ein mann der seine Frau liebt und lange drauf gewartet hat damit er mit ihr schlafen kann , sei doch froh das er Dich begehrt ,es ist doch dann klar das er mehr davon will ,was machst Du denn wenn er keine lust hat dann denkst Du wahrscheinlich er betrügt Dich . Er wird bestimmt die ein oder andere erotik im tv oder sonstwo schon gesehn haben .

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Woran erkennt ihr Frauen daß sich ein Mann "kindisch" verhält?

Gibt es da bestimmte "Verhaltensweisen" bzw. woran erkennt man das ? Würde es euch abschrecken, wenn ein Mann etwas kindisch ist ?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Junge/Mann das Bedürfnis hat Sex zu haben?

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Welches Verhalten zeigen Menschen die gekifft haben?

Woran erkennt man das jemand gekifft hat,..ausser an großen Pupillen...trifft das bei jedem zu?

Was löst das kiffen aus? Welches Verhalten zeigen der Mensch dann? Sind die Reaktionen und Verhaltensweisen eines jeden anders nachdem er gekifft hat?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder was festes?

Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder was festes? Irgendwelche Merkmale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?