Woran erkennt man das ein Mädchen einen mag oder interessant findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst immer ganz locker sein, wenn du mit ihr redest und dir nicht anmerken lassen,dass du in dem Moment nervös bist. Du solltest mit ihr umgehen wie mit einem guten Freund. Und auch mehr Zeit mit ihr verbringen. Du könntest auch andere Leute fragrn, ob sie glauben, dass sie dich genauso gern magst wie du sie(also wie die anderen das wahrnehmen) :-) Aber dem zufolge ,was du geschrieben hast,also dass sie dich oft anlächelt und in deiner Nähe ist,mag sie dich schon sehr gern :-)) ich bin 16 ,weiblich ich weiß wovon ich rede :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich anlächelt und öfter in deiner nähe ist dann ist das schon ein gutes zeichen. Du musst einfach versuchen öfter mit ihr zu reden, und wenn du ihr dabei noch direkt in die Augen schauen kannst wär das natürlich gut, du kannst das ja einfach üben indem du beim Gespräch mit Freunden oder so mal drauf achtest, trau dich einfach wir Mädchen sind auch nur Menschen :P und lächle zurück wenn sie dich anlächelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt komisch, aber: sei einfach du selbst wenn du mit ihr redest. Schau ihr einfach in die Augen. Mach es einfach :). Wenn sie dir nicht lange in die Augen schauen kann, ist das ein sehr gutes zeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einmal nach mehrjähriger Ehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
07.11.2015, 21:29

hahaha beste antwort 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?