woran erkennt man das ein junger verliebt ist? 7-8.klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Die jungs zwischen 13-15 Jahren fangen an zu atmen wenn er verliebt ist.

  2. Die jungs zwischen 13-15 Jahren antworten wenn man sie etwas fragt

  3. Noch viel dümmere antworten zu finden ist schwer, eig. verhält sich da jeder anders.

es gibt u.a. die Leute, die einen darauf ansprechen, dann die schüchternen die immer weg sehen wenn du sie ansiehst oder in die richtung siehst, dann die Leute die sich darauf einen Toasten und es sich kein bisschen anmerken lassen.

mein ex ist 15, ich bin 17, woran ich es gemerkt habe? er musste vor seinen kumpels immer total cool tun, bevor wir dann zusammen waren, und ja.. man merkt es.. sonst rede mir ihm ?

Sie lassen es sich nicht anmerken. Frag ihn einfach, dann weist du`s :) geht auch am schnellsten

Rede mit ihm, wenn er dir zuhört, dann ist er entweder verliebt oder schwul. :)

Was möchtest Du wissen?