Woran erkennt man das ein Junge in mich verliebt ist? Bitte Tipps!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du merkst ob jemand eine positive Einstellung dir gegenüber hat, wenn die betreffende Person ihren Körper während eines Gesprächs dir ganz zugewandt hat, wenn sie deine Nähe sucht, dir häufig Fragen stellt, dich öffters berührt, vor deinen Berührungen nicht zurückweicht, wenn sie dich mit einem richtigen lächeln anlacht, die Augen und Pupillen groß sind wenn sie dich anguckt, sie sich in deiner Nähe am Nacken, der Stirn oder am Hals berührt oder wenn sie in deiner Nähe die Beine überkreuzt. Dann gibt es noch eine Art Schnelltest um die Einstellung einer Person dir gegenüber herauszufinden. Wenn du die Person begrüßt gehe anschließend einen Schritt zurück, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Sie bleibt stehen, das zeigt das sie damit zufrieden ist. 2. Sie geht einen Schritt auf dich zu, das zeigt das er gerne in deiner Nähe ist und 3. Sie geht einen Schritt zurück, was zeigt dass er mehr Platz braucht und dir wohl nicht so wohl gesonnen ist.

Mileyfan2011 14.10.2013, 14:05

Er ist manchmal in meiner Nähe weil er ja meistens am Tisch arbeitet. Und heute hat er seine Beine so über Kreuz gemacht. Und mich angelächelt hat er auch. Ich denke eher das er schüchtern ist. Weil noch solche "halbstarken" mit drin sind und immer einen auf Big Boss tun. Und da ist das näher kommen auch irgendwie schwerer ._.

0
lstar19 14.10.2013, 14:21
@Mileyfan2011

Nur kurz um Missverständnisse zu vermeiden, es geht darum, wenn er im stehen die Beine überkreuzt. Im sitzen können überschlagene Beine allerdings ebenfalls Aufschluss geben. Dabei kommt es auf die Richtung der gekreuzten Beine an. Wenn er dich mag wird dabei der Fuß des oben liegenden Beines in deine Richtung zeigen.

0

Hallo, irgendwann musst du dich aber mal trauen ;) ..... Triff dich mal mit Ihm, oder mache was zsm mit ihm...gehe mal mit ihn ins kino oder ins Schwimmbad... Ihr müsst euch besser kennenlernen... Nur so weißt du mehr... ;) und denk drann du hast nur ein Leben... Lass ihn net zappeln.. viel erfolg

Mileyfan2011 14.10.2013, 13:56

Würde ich echt gerne mit ihm machen. Aber wie soll man es machen wenn ständig von den anderen Jungs jmd. dazwischen funkt ? ._. und Liebesbrief hab ich auch schon geschrieben bloß die Angst ist da dass ich enttäuscht werde ._. bzw. er meine Gefühle nicht erwiedert.

0

Am besten du passt ihn mal nach der Schule ab, wenn er nicht mit seiner Clique rumhängt und läufst ein stück mit ihm xD rede mit ihm über die Schule oder Freunde... und wenn das Gespräch gut läuft kannst du ihn ja fragen was er am Wochenende so mach und ob ihr was zusammen unternehmen könnt ... Entweder er sagt ja oder nein. DAnn weißt du schonmal ob er interessiert ist ;D viel glück

seit ihr in einer Klasse oder ist er älter?

Mileyfan2011 14.10.2013, 14:02

Er ist 17 oder 18 & ich bin 16 :)

Er ist Lehrling und ich BvJ und da bin ich mit bei Ihm in der Gruppe und sehe ich somit jeden Tag. Wenn wir Feierabend haben fährt er immer direkt nach Hause und ja. ._.

0
RiniBienie 14.10.2013, 14:33
@Mileyfan2011

Achso ja dann sprech ihn doch einfach mal an xD

Ihr seid doch alt genug. Auslachen wird er dich bestimmt nicht.

Oder schreib ihm doch in facebook xD

1

Was möchtest Du wissen?