Woran erkennt man das ein Junge einen nur verarscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ich mich bei ihm auch immer.. Es kommt halt drauf an ob er hinter deinen rücken auch so über dich redet/sich lustig macht, wie ernst es rüber kommt, wie oft er das macht und wie er sonst so zu dir ist (ob ihr viel schreibt,redet, was so unternehmt..) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schwer, weil nicht alle gleich sind, es gibt die idioten, die normalen und die mit grips die idioten kannst leicht überführen, schick einfach freundinnen von dir hin die ihn testen sollen die normalen, wird schon schwieriger, und die mit grips kannst vergessen,

es gibt menschen die gewinnen einfach immer gegen einen, die sind einem 2 schritte vorraus

und auch wenn du ihm ein bein stellt, er fliegt hin, steht auf und schlägt dir ins gesicht !

Ich glaub mal, dann wenn er z.B. sagt du bist voll hübsch und dann gleich anfangen muss wie sonst was zu lachen .. Keine Ahnung ob es dir geholfen hat .. Aber trotzdem noch viel Glück :))

Wenn er sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit zeigen will. Wenn er immer neue Ausreden hat warum er sich net mit dir treffen will. Wenn er dich net küssen oder anfassen will...

Was möchtest Du wissen?