Woran erkennt man das ein Junge einen mag?

12 Antworten

Er weicht deinem Blick aus wenn du ihm direkt in die Augen siehst, eventuelle Sprachhemmnisse in deiner Gegenwart, er schaut dich häufig an, das alles können Anzeichen darauf sein.

Oh ja,das merkst du genau.Er schaut dich an,er sucht Augenkontakt,er lächelt dich an,er spricht dich an,reicht das?

wenn er kontakt zu dir sucht...nett und süß ist....und wenn er nicht genervt von dir ist,sondern sich freut ,wenn du ihn mal anschreibst oder so

Woran erkennt man eine Phobie?

Woran erkennt man, ob man z.b. eine Spinnenphobie hat oder einfach nur Angst davor hat? Gibt es dafür irgendwelche bestimmten "Anzeichen"?

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Junge in einen verliebt ist?

Also meine Frage steht ja oben. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Anzeichen, Andeutungen und Verhaltensweise geben könntet woran man erkennt dass ein Junge in einen verliebt ist.

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Junge in einen verliebt ist :)?

Bin 16(w). Würde mich interessieren was es da für Anzeichen gibt :)

Liebe Grüße, lauraa1199

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

woran erkennt man ob ein junge dich mag?

hi

ich habe eien frage: ich bin in ein jungen verliebt. ich weiß nicht ob er mich mag. woran merkt man denn woran ein junge dich lieb/mag? wenn ich mit ihm rede ist er nett, heißt dasser mag mich oder möchte er nur freundluch sein?

was meint ihr? danke im vorraus

lg zoe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?