Woran erkennt man, dass ein Domlager kaputt ist?

3 Antworten

An schlagenden Geräuschen beim fahren durch Löcher. Aber am besten ist es das Auto vorn hoch zu heben ,das Rad muß frei sein und dann am Federbein wackeln, es darf kein Spielhaben. Wenn das Federbein oben wackelt ist das Domlager hin!!

Dohmlager unterliegen Verschleiss , zum einen können die Lager ( lenkung Schwergängig ) festsitzen zum anderen unterliegen diese Gummiblöcke einem Setzungsverhalten sodas sich das Lager innen etwas tiefer liegt . das kann bei einem Golf schonmal bis zu 2-bis 3 cm ausmachen wo das lager im dem Motorraum weiter hineinreicht. Immer Paarweise Tauschen . Joachim

Meistens haben sie Spiel (der Gummi schrumpft), fällt eher beim TÜV auf. Sie können aber auch knacken oder knarzen, also Geräusche machen.

Woran erkennt man Kehlkopfkrebs?

Frage steht oben , danke schonmal für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kühlwasser leuchtet rot und blinkt gefährlich?

Hallo Zusammen,
Ich fahre einen Skoda Fabia, bei mir leuchtet seit knapp einem Monat hin und wieder mal das Kühlwasser Symbol in rot und es blinkt wenn ich den Motor anschalte.
Weil ich selbst keine Ahnung von sowas habe, habe ich an einer Tankstelle angehalten und einen Mann um Hilfe gebeten. Er meinte dass es voll sei und man nichts nachfüllen bräuchte.

Nun meine Frage kann man so weiter fahren?
Wenn das Symbol leuchtet dann schalte ich den Motor aus und das Symbol ist verschwunden.

Ist das vllt ein Fehler?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Metallsäge?

Ich möchte meinen BMX-Lenker kürzen und habe ein paar Sägen gefunden. moechte aber die richtige Säge nehmen, da Holzsägen ja sonst kaputt gehen. Meine Frage ist welches Profil eine Metall-Säge hat. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich die Sender auf Sky verschieben?

Frage steht oben und ich hoffe auf weitere Antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Wie erkennt man eine dissoziale Persönlichkeitsstörung (Psychopathen)?

Die frAge steht oben ich würde gerne wissen wie man sie erkennt und ob man so geboren wird oder ob man durch z.b. Schicksalsschläge so werden kann oder ob dies auch durch andere psychische Krankheiten wie eine Depression oder ähnliches ausgelöst werden kann
Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?