Woran erkennt man das der Nagel am Abfällen ist

4 Antworten

Wenn er abfällt wächst ein neuer nach. Du solltest aber auf jeden fall zum Arzt weil sich das infizieren könnte. Sprich Eiterbildung und der gleichen. Da bekommst du dann gegebenfalls einen Verband und auch speziele Salben (nicht einfach irgendwas da drauf schmieren).

du hast so enge schuhe dass es zu blutungen durch quetschungen kommt?! wow....

dein nagel wird nicht abfallen, der wächst wieder nach. allerdings solltest du von einem arzt ein kleines loch hineinbohren lassen, damit sich die blutblase leeren kann...

also wenn der zeh unden sehr blau ist dann könnte es ein bluterguss sein abberdas der zeh nagel dick wird kp warum aber ich glaube nicht das er dicker geworden ist es siet nur so aus da er zusamengequetscht wurde also zum entergebnis denke ich das ein zehnagel nicht durch ein schuh abgeht aber wenn er bröckelt und sich gelb färb dan fällt der nagel in größeren stücken ab ich hoffe meine antwort hat dir geholfen :D

Was möchtest Du wissen?