woran erkennt man Brustkrebs (Symptome)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mit 15 bist du mitten im Brustwachstum und es ist völlig normal das deine Brüste weh tun. Wenn du das nächste Mal beim Frauenarzt bist, sprich ihn darauf an. Er kann dir auch zeigen wie du deine Brüste selbst auf Knoten untersuchen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir wirklich Sorgen machst und es wissen willst, ist wohl die einzige Lösung der Gang zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine sichere Diagnose an der Medizin vorbei gibt es nicht. Und schon ein Versuch von uns wäre da grob fahrlässig. Zum Arzt - und auch die Eltern sollten sich darum kümmern. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?