Woran erkennt man bei einem Motorrad, ob es einen Unfall hatte?

2 Antworten

Ist schwer festzustellen, denn die äußerlich sichtbaren Spuren eines vorausgegangenen Crashs oder Sturzes, bei dem die Maschine stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein kann, können leicht kaschiert werden. Offene, unsaubere Schweißstellen im Lenker- oder Fußstützenbereich wären zum Beispiel ein Indiz, könnten aber auch produktionsbedingt sein. Eine verzogene Radaufhängung kann gerichtet werden, trägt aber zur Materialermüdung bei, die bei extremer Beanspruchung dann u. U. ganz bricht. Wie sehen die Schutzblechmontageschrauben aus? Kratzer im Lack oder gar ganz neue Schrauben deuten auf einen Austausch hin. Felgen oder Speichen mit Macken?

Am besten, den Rat vom Vorposter beachten, und eine schriftliche Erklärung zur Unfallfreiheit geben lassen.

lass dir vom Verkäufer schriftlich zusichern, dass die Maschiene unfallfrei ist und notiere die Daten seines Personalausweises, - er geht dann ein sehr hohes Risiko ein, wenn er lügt!

Woran erkennt man ob die Grafikkarte passt?

Hallo, ich habe vor mir eine GTX 760 Jetstream zu holen. Vom Bus her passt es. Was muss ich noch beachten?

...zur Frage

GTA 5 „Pacific Standard Raubüberfall“ Sprung von der Klippe mit dem Motorrad und Fallschirm öffnen. Was muss ich beachten?

Hallo,
bei oben genannten Raubüberfall kann ich den Fallschirm nicht öffnen wenn ich mit dem Motorrad von der Klippe springen da mein Spieler immer durch die Luft taumelt wenn ich das Motorrad verlasse in dem ich Dreieck drücke (PlayStation 3). Was muss ich bei dem Sprung beachten woran muss ich denken was mache ich falsch? Ich fahre einfach nur auf die Klippe zu mit dem extra Boost und verlasse dann das Motorrad mit drei Eck und danach klatscht man Spieler und das Motorrad nurnoch auf dem Boden Weil ich im Taumel den Fall keinen Fallschirm öffnen kann.

...zur Frage

Woran erkennt man illegale P*rno Seiten?

meiner meinung nach gibt es keine illegalen seiten nur man darf nicht kinder/jugend sachen anschauen ansonst darf man doch die P*rnos anschauen?

...zur Frage

Woran erkennt man das man die Schulter ausgekugelt hat?

Hallo ich kann mein ganzen rechten Arm nicht mehr bewegen und er hängt anders als der andere irgendwie ich fahre Motorrad und bin hin gefallen und seit dem ist das so kann mir jemand helfen

...zur Frage

Woran erkenne ich einen guten Masseur?

Ich würde mal gerne zu einer Massage gehen, da ich oft im Rücken Versapnnungen habe. Was ist bei der Wahl einer Massagepraxis zu beachten? Woran erkennt man gute Masseure?

...zur Frage

Motorrad - Gute Anfängermaschine mit 48 PS für ca 2000 Euro

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Motorrad. Ich bin Fahranfänger. Deshalb darf es nicht mehr als 48 PS haben (Lohnt es sich ein leistungsstärkeres Motorrad zu kaufen und es dann zu drosseln? Wie teuer ist das ungefähr?). Vom Aussehen her gefallen mir die Yamaha XJR1300 und die Yamaha YBR125 ziemlich gut. Das Motorrad soll auch so ähnlich aussehen. Kennt ihr so ein Motorrad? Gibt es etwas, das ich unbedingt beachten sollte? Lohnt sich ein Neukauf oder doch lieber gebraucht?

Viele Grüße Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?