woran erkennt man am zahn dass man ein loch hat?

2 Antworten

wenn mal halbjährlich zum zahnarzt geht kann man löcher vermeiden, zumindest vorbeugen !!!! aber es kann ja schon mal sein das man sich irgendwo ein stück ausbeißt...das merkt man oft gar nicht - nicht mal mit der zunge - dort entstehen dann aber karies....und dann GROSSES AUA !!!!

wenn du schmerzen hast.und der zahnarzt kann es auf dem röntgenbild sehen.

Loch im Zahn.. mit Watte abdecken?

Ich habe ein Loch im Zahn und natürlich habe ich auch schon ein Termin beim Arzt aber ich wollte dennoch fragen ob ich vllt mein Loch mit Watte ,,stopfen“ kann? Also wäre das gefährlich oder so?

...zur Frage

loch im zahn ohne dass es braun ist?

hallo ich habe so ein mini kleiner loch in meinem zahn entdeckt es ist nicht braun sondern einfach nur ein kleines loch im zahn... ist das ein loch?

...zur Frage

Hab ich ein Loch im Zahn?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und ich hatte ein Loch. Gestern habe ich aber bemerkt das ich bei einem Zahn einen größeren schwarzen Punkt habe und ich glaube es war der Zahn wo ich mein Loch hatte. Die schwarze Stelle ist kaum zu übersehen und tut beim Essen auch weh. Oder ist es das erst vor kurzem gefüllte Loch? Der Zahnarzt kann das unmöglich übersehen haben aber was ist es dann?

...zur Frage

wie erkennt man ein loch im zahn

Hi leute,mal ne frage. Ich habe schon seit längerem in den zahnrillen in den hinteren backenzähnen einen schwarzen dünnen strich. Ist das ein loch oder was ist das?

...zur Frage

Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

Hallo, ich habe an einem Zahn ein unangenehmes drücken wenn ich zu beiße... Ist erst seid heute Mittag. Kein Loch kein gar nix auch nichts zu sehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

woran merke ich das ich ein loch im zahn habe?

ich habe siet 2 tagen ein ungewöhnliches ziehen im zahn wenn ch etwas esse aber nur ganz wenig wenn ich mich darauf konzentriere und ich hatte noch nie ein loch ;( ich habe schin selbst geschaut aber eine schwarze oder braune stelle ist mir nicht aufgefallen ich bin immoment erkältet kann es auch daran liegen wenn ich nichts mache tut der zahn nämlich nicht weh bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?