woran erkennt man am karyogramm ob es eine frau/mann und gesund ist?

1 Antwort

Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau fruchtbar ist und geschwängert werden kann?

Hallo liebe Leute :-)

Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau fruchtbar ist und geschwängert werden kann?

...zur Frage

Nahrung Präsentation: Unterthemen?

Wir brauchen ein paar Unterthemen zum Thema Nahrung.

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau auf Frauen aufsteht?

Ich bin ein Mann, möchte mal wissen. Wie  man eine Lesbische Frau erkennt ?

...zur Frage

Mann XY & Frau XX

Wie kann es sein das ein Mann XX (Weibliche)Chromosome hat ist aber ein Mann & eine Frau XY (die Männlichen) Chromosome hat aber doch eine Frau ist ist das dann eine Mutation ? Evolution

...zur Frage

Bioaufgaben - Karyogramm auswerten - 21 einfach?!

Hallo, liebe Leute! Ich sitze gerade vor einer verdammt dummen Bioaufgabe. Unzwar soll ich es auswerten und sagen warum die Personen kein Down-Syndrom (Trisomie 21) aufweisen und komme damit nicht klar! Das Karyogramm ist von einer jungen Frau und ihrer Mutter und ist für beide gleich. Es liegen eigentlich alle Chromosomen normal vor außer das 14. da sind zwei total Unterschiedliche (ich habe im Internet gelesen dass soll keine Auswirkung habe) und nur ein einziges 21.

...zur Frage

Mann oder Frau? Woran erkennt man das?

Stellt euch vor : Ihr seht zwei Bilder. Auf einem Bild ist eine Frau zusehen und auf dem anderen ein Mann. Man kann nur die Gesichter sehen. Beide haben keine Haare, also beide sind kahlköpfig. Die Frau hat keine Schminke. Woher erkennt man dann, ob es eine Frau oder ein Mann ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?