Woran erkennt man als Beta Mann echte Ladies die nicht auf Alpha Männchen stehen?

7 Antworten

Ok, dieses Thema beschäftigt dich sehr....

Ich glaube jedoch, dass DU dir mehr Gedanken zu diesem Kram machst, als alle Frauen der Welt auf einmal.

Bleib locker, sei wie du bist und komm mal weg von diesem ganzen Alpha Gewäsch!

LG  C.C.

Er wurde von einem Alpha-Mann verprügelt und vergewaltigt (vor den Augen einer attraktiven Frau). Logisch, dass ihn das nicht mehr loslässt!

0

Such dir Frauen, die bei Alpha-Männern nicht sehr beliebt sind aufgrund Aussehen, Gewicht etc.

Da hast du dann gute Chancen.

Die meisten haben bei allen möglichen Gelegenheiten einen ausfahrbaren Teelöffel mit Klappfunktion dabei.

Minecraft Server zurück in die Alpha! (Nitrado)

Hallo,

ich möchte mit einem guten Freund gerne, wie früher, in der Alpha oder in der Beta 1.7.3 spielen! Nun ist leider das Problem, dass sich die Version nur auf 1.2.3 downgraden lässt :s Und im Internet habe ich auch nichts weiters gefunden ^^

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könnt wie ich die Version bei Nitrado in die Alpha oder Beta 1.7.3 downgrade!

Wie schon erwähnt habe ich mir einen Nitrado Server für perfekte Leistung dafür gekauft. Ich besitze mehrere Server bei Nitrado, aber weiß halt trotzdem nicht wie ich meinen Vanilla Server in die Alpha oder Beta 1.7.3 downgrade :D

LG

...zur Frage

Kann jemand diese Mathematikaufgabe mit Lösungsweg lösen?

Ein Tourist mit 170 cm Augenhöhe erblickt die Turmspitze des Berner Münsters unter einem Höhenwinkel von 33.5 Grad. Später hat er einen 100m kürzeren Abstand zum Münster und sieht dann dessen Turmspitze mit einen um 30 Grad grösseren Höhenwinkel.
Berechne die Höhe des Berner Münsters.

BEI DER AUFGABE GET ES UM RECHTWINKLIGE DREIECKE NICHT UM ALLGEMEINE DREIECKE.

Vielen Dank

...zur Frage

Alpha & Beta bei Freundschaften?

Hallo liebe Gutefrage.net Community !
Ich habe einen interessanten Artikel über Freundschaft gelesen, bei dem es um sagen wir mal "Alpha & Beta" - Freundschaften ging.

Ihr kennt das sicher selber, in langjährigen Freundschaften bilden sich gewisse Rollen die sich in verschiedensten alltäglichen dingen wie z.B "was tun wir heute" zeigen.
Z.b einer gibt den Ton an und der andere verlässt sich drauf und genießt geführt zu werden.

Nun meine Fragen: Glaubt ihr es gibt es bei Freundschaften Alpha & Beta ?
Falls ja, was sind eurer Meinung typische Eigenschaften der beiden?
Und die interessanteste Frage: was passiert wenn Beta dem Alpha nicht mehr vertraut und alles hinterfragt. Charakter bleibt doch Charkter? Ist diese Freundschaft dann zum Scheitern verurteilt ?

...zur Frage

Woher weiß ich in der Trigonometrie, welchen Winkel ich nehmen muss?

Sagen wir mal, ich müsste mit dem Sinus rechnen. Woher weiß ich, ob ich Sinus Alpha, Sinus Beta oder Sinus Gamma nehmen muss oder als anderes Beispiel tan Alpha / tan Beta / tan Gamma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?