woran erkennt man , dass jemand schwul ist?

5 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, das zu "erkennen".

Am besten ist noch immer, ihn direkt zu fragen. Natürlich kannst du ihn beobachten, andere Leute ausfragen... Trotzdem wirst du nie eine 100%ige Gewissheit haben, ohne diese Auskunft aus erster Hand erhalten zu haben.

33

Das ist genau richtig!

0

Eigentlich ist das ganz einfach.

Dein "Herz" ist ein guter Schnupperradar. Allerdings ist nicht jeder Mann, in den du dich verliebst, auch schwul. Man kann sich sogar als heterosexueller Mann in einen Mann verlieben. Das ist, wenn ein so inniges Verhältnis von Freundschaft existiert, daß es die Form der Agape-Liebe erreicht. Das ist eine Liebe, die mit Sex genau genommen nix zu tun hat. Es ist eine reine Form der Liebe und wunderschön.

Wenn du wissen willst, wie der Kandidat deines Herzens zu dir steht, nimm einfach Kontakt auf. Rede mit ihm, ohne gleich zu sagen: ich will dich. An der Körpersprache kann man es sehr gut erkennen. Dazu musst du nur genau hinschauen. Insbesondere an den Händen und der Art, wie diese verwendet werden, kann man es ziemlich genau erkennen. Auch die Länge der einzelnen Finger sind ein gutes Indiz. Allerdings musst du alle Merkmale mit einbeziehen und es ist mir um diese Zeit echt zu kompliziert, alle Erkennungsmerkmale aufzuschreiben. Wenn du sie aber kennst, kannst du ohne Probleme mit 100Prozentiger Trefferquote die sexuelle Orientierung eines Mannes erkennen, selbst wenn er sich dessen nicht bewusst ist oder es vor sich selbst verleugnet. Gibt es nämlich auch, dass homosexuelle Männer sich das nicht eingestehen und lieber unglücklich in einer heterosexuellen Beziehung leben, statt eventuellen gesellschaftlichen Problemen entgegenzutreten.

Das ist keine Bewertung, welcher Weg davon der bessere ist. Das muss jeder selbst entscheiden. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, in die Offensive zu gehen, aber nicht mit der Dampframme. Vorsichtige Annäherung und dann bei der richtigen Gelegenheit das Thema zur Sprache bringen. Wenn eine Ablehung kommt, musst du das akzeptieren. Nicht jeder heterosexuelle Mann bekommt die Frau, die in seinen Augen "die Traumfrau" ist. In der homosexuellen Welt ist das nicht anders.

4

Sorry mein lieber... das mit den langen Fingern meinst Du nicht ernst, oder? Wenn doch, dann hätte ich das gerne mal genauer erkäutert.

Lange Finger = Schwul

Schöne Theorie, aber hoffentlich nicht ernst gemeint.

0
37
@Blitzzz

Das ist keine Theorie. Es geht nicht um die Länge der Finger allgemein, sondern um die Längenunterschiede der Finger und das ist nur ein Merkmal von vielen.

1
13
@PieOPah

Das hat was mit östrogenen un testosteron zu tun, was widerum nichts mit der sexuellen orientierung zu tun hat

0

ich bin selber schwul und war vor nem viertel jahr noch nich geoutet also wenn man jemand fragt bekommt man das nich raus den sicher ist das die person noch nicht bereit ist jemandem davon zu erzählen. es gibt jungs bei denen man es ansieht aber meistens sind die schon geoutet why willste das eig wissen

Was möchtest Du wissen?