Woran erkennt jemand seinen Seelenverwandten und kann man solch einen Menschen verleiren oder bleiben diese für immer verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen seelenverwandten triffst dann merkst du das. 💕

Einen Seelenverwandten zu treffen, ist in den meisten Fällen darauf zurückzuführen, dass sich der Seelenverwandte extrem stark an den Partner anpasst und dessen Verhalten und dessen Wünsche quasi spiegelt.

Dahinter steckt aber nichts Positives, sondern es handelt sich meistens um einen Borderliner oder Psychopathen, der sich in das Leben eines anderen einschleicht.

Solche Beziehungen enden meistens mit einem Drama.

Eine erwachsene, gesunde Beziehung hat nichts mit einer Seelenverwandtschaft zu tun, sondern mit Menschen, die durchaus auch völlig unterschiedliche Interessen und Neigungen haben.

Woran erkennt man einen intelligenten Menschen?

...zur Frage

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

was genau ist eine seelenliebe?

hallo leute.

ich habe in mein leben eine person gefunden oder besser gesagt kennengelernt und auf eine komische art und weiße haben wir zwei eine verbindung aber ich weiß nicht warum? es ist mit uns zwei auch eine sehr lange geschichte und wir kenne uns schon seid ewigkeiten aber es ist mit uns zwei kompliziert. Er kann ebensowenig ohne mich wie ich ohne ihn? ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal wie lange wir aus irgendeinem grund trennen oder auseinander leben jedes mal finden wir immer wieder zsm? es fühlt sich mit total anders an? als mit anderen?

und ich habe grad was über seelenliebe herausgefunden und ich wollte mich mal noch darüber mehr schlau machenn. Hat jeder mensch eine Seelenliebe oder nur gewisse menschen bzw wenige menschen? und was genau ist eine seelenliebe?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Mensch eine Behinderung hat?

Woran erkennt man das ? Bei Menschen bei denen man das nicht merkt

...zur Frage

Woran erkennt man Menschen die Bier , Vodka etc trinken?

woran erkennt man solche Menschen, vorallem die , die wenig davon trinken? Kann man das irgendwie erkennen?

...zur Frage

Woran erkennt man gute Menschen und was zeichnet diese Menschen aus?

Hallo liebe Leute :-)

Ich möchte ganz gerne wissen, woran erkennt man gute Menschen und was zeichnet diese guten Menschen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?