Woran erkennt ihr das jemand in euch verliebt ist?

13 Antworten

Er versalzt das Essen.

redet nur noch von wir und nicht mehr von ich.

macht alles für dich, ohne zu murren oder Forderungen zu stellen.

Ist klug, so zu tun, als wärest du die Intelligenzbestie und er der Pinkie.

Alles in allem die/der perfekte PartnerIn.

Am Blick (macht "schöne Augen"), überhaupt der Mimik, an der Gestik (Berührungen), dem Suchen nach Nähe, dem Gesprächsverhalten, kleinen Aufmerksamkeiten, Hilfsangebote, Komplimente, Lob.

Je nach sozialer Situation auch: Wegschauen, den Raum verlassen, Schamröte, Stottern beim Sprechen.

Vllt. daran wie ich mich selbst verhalte, wenn ich in eine Person verliebt bin. Allerdings bin ich auch nicht sehr Deutungsfähig, wenn ich nicht auch gerade in diese Person verliebt bin. Ganz einfach, weil es mir dann egal ist wer was von mir will.

Ich habe dann immer versucht blickontakt aufzubauen oder in der Klasse habe ich sie manchmal durch den Raum angeguckt. Ich habe auch immer versucht sie zum lachen zu bringen. Auch das Sprichwort was sich neckt das liebt sich stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Aufmerksamkeit
  • Komplimente
  • achtet auf seine Kleidung
  • bringt Opfer
  • macht Geschenke, ist großzügig
  • will Nähe
  • will gemeinsam etwas unternehmen
  • hat hochfliegende Pläne
  • manipuliert vielleicht
  • ist übertrieben humorvoll, unterhaltsam
  • prahlt
  • manipuliert vielleicht

Wtf?

0
@WandaStra

wenn jmd verliebt ist könnte er aus Verzweiflung und Verlustangst alle Register ziehen zB beim Angeben / Prahlen oder wenn er aus seiner Vergangenheit erzählt

2

Was möchtest Du wissen?