Woran erkennt ihr das ihr magen darm Grippe habt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchfall, starke Übelkeit und Brechanfälle. Das hatte ich schon mal gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
23.12.2015, 21:10

hatte nur durchfall :/ war auch das letzte mal am Sonntag vor der Türe wüsste nicht wo ich mich angesteckt habe :/ hoffe kann morgen trotzdem Weihnachten feiern :(

0
Kommentar von mel2015
23.12.2015, 21:18

ja in der tat habe ich meistens wenn ich Käse Milch ect. trinke esse durchfall und gestern habe ich auch kornflakes gegessen. . Danke dir schöne Weihnachten

0

Du hast es wenn du brechen musst und durchfall hast

zudem tut der Bauch weh und du fühlst dich dreckig

man liegt da nur im bett und will schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
23.12.2015, 21:11

ok ne bin heute nur etwas schlapp und hatte vorhin durchfall. und etwas Kopfweh :/

0

Durchfall, dauerhafte magenschmerzen bzw magenkrämpfe und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
23.12.2015, 21:09

ich wüsste auch nicht wo ich mich angesteckt hätte war seid Montag nicht mehr vor der Türe also das letzte mal am Sonntag :/ hatte ja nur durchfall hoffe ich kann morgen trotzdem Weihnachten feiern :/

0

Was möchtest Du wissen?